Private Spitex in Obwalden

spitex MITTELPUNKT

Die Leitgedanken unserer Pflege und Begleitung

 

 

Spitex MITTELPUNKT ist eine private Spitex Organisation im Kanton Obwalden.

 

Zielsetzung

Im Zentrum unseres Handelns steht das rasche zur Verfügungstellen einer unkomplizierten und konstanten Pflege und Begleitung von Herz zu Herz.

 

Menschenbild

Wir achten und respektieren den Menschen in seiner Würde, Autonomie und Eigenverantwortung sowie seiner Einzigartigkeit.

 

Dienstleitung

Wir sind ein flexibles Dienstleistungsunternehmen und können so auf den Bedarf und die Bedürfnisse jener Menschen, die uns brauchen eingehen. Gerne und jederzeit arbeiten wir mit Partnerorganisationen zusammen.

 

Pflegephilosophie

Wir ermöglichen eine menschliche, fachliche und situativ angepasste Pflege in allen Lebenslagen.

 

Qualität

Die Wirksamkeit und Zweckmässigkeit unserer Dienstleitung wird regelmässig überprüft, wenn nötig angepasst und weiterentwickelt.

Unter dem Motto: Bewährtes erhalten und für Neues offen sein.

 

Mitarbeitende

Wir fördern und begleiten unsere Mitarbeitenden und pflegen eine offene und transparente Kommunikation.

 

Führung

Unsere Führungsstrukturen sind schlank und klar.

 

Finanzen

Die vorhandenen Mittel und Materialien setzen wir im Sinne der uns anvertrauten Menschen ein.